Bild ist nicht verfügbar
previous arrow
next arrow
Slider

besser trainieren

Mein besser trainerin –  Konzept ist ein professionell angeleitetes Personaltraining, welches individuell, exklusiv und auf deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist und so sicher zum Erfolg führt. Außerdem ist das Training zeitsparend da es zwischen 30 und max. 60min dauert, weil ich dir den Trainingsplan vorgebe und dieser sowohl zeitlich als auch örtlich auf deine Wünsche abgestimmt werden. Ob in meinem Base-Studio Superfit, bei dir zu Hause, im Park oder in einem Fitnessstudio deiner Wahl, ich führe dich mit ordentlicher Motivation durch dein Workout und sorge dafür, dass du dich nach jedem Training besser und deinen Zielen näher fühlst.

Deine Ziele sind:

  • bestimmte Problemzonen in Angriff nehmen, abnehmen, Muskel aufbauen?
  • dein Herz-Kreislaufsystem stärken?
  • dich für deine Hochzeit oder den nächsten Urlaub in Form bringen?
  • dich auf den nächsten Ski-Urlaub vorbereiten, Rücken- und Oberschenkelmuskulatur zur Verletzungsprophylaxe kräftigen?
  • Verletzungen und langfristige gesundheitliche Schäden vermeiden und professionell betreut sein
  • Du hast keine Lust mehr auf überfüllte Fitness Studios ohne Betreuung, stundenlanges Training ohne sichtbare Effekte, Kursangebote ohne kompetente Betreuung? 
  • Du willst in Ruhe trainieren und jemanden an deiner Seite der dich motiviert, dich korrigiert und anleitet?
  • Du willst merken wir gezielter und regelmäßiger Sport deinem Körper gut tut, deine Haltung stärkst, du stressresistenter und selbstbewusster wird?

 

Personaltraining mit mir führt durch objektive Zielfestlegung und genauer Trainingsanpassung zu schnelleren und langfristigeren Erfolgen.

besser trainieren
Mein besser trainerin -  Konzept ist ein professionell angeleitetes Personaltraining, welches individuell, exklusiv und auf deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist und so sicher zum Erfolg führt. Außerdem ist das Training zeitsparend da es zwischen 30 und max. 60min dauert, weil ich dir den Trainingsplan vorgebe und dieser sowohl zeitlich als auch örtlich auf deine Wünsche abgestimmt werden. Ob in meinem Base-Studio, bei dir zu Hause, im Park oder in einem Fitnessstudio deiner Wahl, ich führe dich mit ordentlicher Motivation durch dein Workout und sorge dafür, dass du dich nach jedem Training besser und deinen Zielen näher fühlst.

Deine Ziele sind:

- bestimmte Problemzonen in Angriff nehmen, abnehmen, Muskel aufbauen?
- dein Herz-Kreislaufsystem stärken?
- dich für deine Hochzeit oder den nächsten Urlaub in Form bringen?
- dich auf den nächsten Ski-Urlaub vorbereiten, - Rücken- und Oberschenkelmuskulatur zur Verletzungsprophylaxe kräftigen?
- Verletzungen und langfristige gesundheitliche Schäden vermeiden und professionell betreut sein
- Du hast keine Lust mehr auf überfüllte Fitness Studios ohne Betreuung, stundenlanges Training ohne sichtbare Effekte, Kursangebote ohne kompetente Betreuung? 
- Du willst in Ruhe trainieren und jemanden an deiner Seite der dich motiviert, dich korrigiert und anleitet?
- Du willst merken wie gezielter und regelmäßiger Sport deinem Körper gut tut, deine Haltung verbessert, du stressresistenter und selbstbewusster wirst?


Personaltraining mit mir führt durch objektive Zielfestlegung und genauer Trainingsanpassung zu schnelleren und langfristigeren Erfolgen.

Mein Angebot umfasst: Personaltraining in meinem Studio / bei dir zu Hause / in einem Studio deiner Wahl / im Freien.
Ausserdem: Fitnesschceck, Kleingruppentraining, Gruppentraining, Firmenfitness und besser essen
Slider

Dein Ziel ist unser Weg – konsequent, flexibel, zielstrebig und ohne Umwege

 

Vorteile meines besser Trainings:

Image is not available
Definieren, straffen und Körperfett reduzieren
Image is not available
Steigerung des Wohlbefindens
Image is not available
Verbesserung von
Kraft und Ausdauer
Image is not available
kurze Trainingseinheiten mit 30min
Image is not available
Schonender Aufbau
von Muskeln
Slider

 

Der härteste Schritt zur Fitness ist der Erste – nimm ihn jetzt!

Besser jetzt Termin vereinbaren!

 

Für Unternehmen

Slider

Gut ist nicht gut genug, wenn besser möglich ist!

Slider
Slider